Mir reicht es - ich hau' ab!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Hoshy, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoshy

    Hoshy Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    131
    Beim täglichen Stöbern im Forum bin ich heute Morgen auf einen Beitrag von Michi_XP gestoßen und habe gesehen, dass er gesperrt wurde. Neugierig, wie ich nunmal bin, hab' ich versucht rauszubekommen, warum er gesperrt wurde. Kurz in seinen letzten Beiträgen gelesen und ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln...

    Um es kurz und bündig zu machen: Es geht mir mächtig auf den Sack, dass hier der ein oder andere user offensichtlich Narrenfreiheit geniesst, die Foren vollspammen und ständig andere user dumm und sinnfrei von der Seite anquatschen darf, ohne davon von den Mods gehindert zu werden - und damit meine ich jetzt nicht Michi_XP. Es macht einfach keinen Spass mehr!

    @"Modbande": Ihr könnt meinen account schließen...

    Gruß
    Andreas
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129

    sag, genau, wer dich stört!

    wir versuchen, alle gleich (schlecht?) zu behandeln...

    gruss, der fidel
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Hoshy

    Wenn dich jemand stört, nervt oder du der Meinung bist, jemand spammt das Forum voll, dann klick einfach auf diesen Button: [​IMG]

    Den findest du bei jedem Beitrag ausser an deinen.

    Ich würde es gern sehen, wenn auch du deinen Beitrag dazu leistest, dass sich alle hier wieder wohlfühlen.

    Gruß
    Nevok
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich habe den Thread eben mal gelesen, ich finde es in der Tat auch erschreckend, dass man einen Nutzer hier so anreden darf:
    ,

    aber eine halbwegs angemessene Reaktion auf derartigen Hippievokabular wird sofort bestraft. Also, da fehlt mindestens noch eine Sperre. @Mods, bitte seit konsequent, Michi war gewiss nicht der, der angefangen hat. Gleiches Recht für alle.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Hallo steppl,

    der letztendliche Grund für die Sperrung von michi_XP lag nicht in der Beleidigung. Er hat schlicht eine Ermahnung und Verwarnung der Mods missachtet. Nicht Alles wird gleich mit einer Sperrung geahndet. In der Regel wird der Betreffende per PN erst angemahnt. Dieser Vorgang ist aber im Benutzertitel und auch im Profil nicht sichtbar. Aus dem Grunde würde ich dich bitten, auf voreilige Schlüsse zu verzichten. Wir schauen uns den Thread aber in jedem Fall noch mal an.
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich ziehe keine voreiligen Schlüsse. Ich kann ja lesen und sehe, wer wann anfängt, wen zu beleidigen. Das ist alles.
     
  7. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
    Das gilt aber nicht für jeden :)


    AD schreibt :

    kalweits Reaktion :

    LOL.Matthias mal wieder in Hochform.Wahrscheinlich wird er bei genauerer Betrachtung nichts Beanstandenswertes entdecken.

    Meine Empfehlung : Diesen Thread ganz schnell löschen.Das hilft immer :)
     
  8. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Aus dem Umstand, dass im Forum keine Hinweise auf eine Reaktion der Moderatoren zu finden ist, sollte man nicht den Schluß ziehen, dass keine Reaktion erfolgt ist.

    Ermahnungen und Verwarnungen erfolgen meist nicht öffentlich, das kann mein "Vorredner" sicher bestätigen. ;)

    Kollege Kalweit schrieb:
    Und das werden wir tun.

    MfG
    Rattiberta

    BTW: Persönliche Informationen gehören nicht ins Forum.
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Er hat das nicht entschieden, sondern das ist grade mit der Redaktion abgestimmt worden. Und nein, der Thread wird nicht entsorgt, da dein nächster Kommentar "Zensur" wäre... - und damit sollte es auch gut sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen