Mir stürzt die Kiste immer ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mkampa, 3. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkampa

    mkampa ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo PC-Welt-Leute,

    habe dickes Problem, neuen PC XP drauf und bei jedem billigen Spiel ob neu oder alt , spätestens nach 15 Min. hängt das ding sich auf oder bootet neu. Mitten aus dem Spiel heraus. Hat jemand einen Tip??
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Unsere Glaskugeln sind allesamt in der Werkstatt :rolleyes:

    Welche Hardware hast du verbaut ?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, auch in meiner Glaskugel zeigt sich viel Nebel ;). Poste gleich mal deine Netzteilwerte und die Temperturen nach einem Absturz mit !
    Zum Netzteil schau gleich mal hier

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen