Miraculix??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von User010709, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich habe gehört es gibt ein tool mit namen miraculix mit dem mann über das netzwerk einen anderen rechner steuern kann wenn man 2 computer jedoch bloß einen bildschirm hatt kennt diese jemand und wenn ja wo krieg ich es her??
     
  2. equinox464

    equinox464 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    93
    Hey Species Bond,

    wie wäre es, wenn du dich wieder deinem alten Hobby widmen würdest, du weisst schon in einer transparenten Regenjacke und in roten Gummistiefeln im Park Omas auflauern, anstatt hier einen auf Klugscheisser zu machen. Wenn du keine Themengerechte Beiträge zusteuern kannst, dann verp... dich doch in ein Psychoforum wo du hingehörst.
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Nur nebenbei: pillul beherrscht die Rechtschreibung - er wendet sie nur nicht an. Mir ist es ja im Prinzip egal, aber IMHO kann man einen mit Satzzeichen abgetrennten Text viel besser verstehen und dementsprechend auch eine bessere Antwort geben. Was würde er wohl sagen, wenn man ihm eine Antwort geben würde, die schwer oder gar nicht verständlich ist?

    Kein Mensch ist perfekt, aber auf korrekte Schreibung kann man doch achten. Ist ja nicht zuviel verlangt.

    P.S.: Ich möchte hier keine Diskussion beginnen ;)
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Wie gesagt schau dir meinen ersten text an der ist voller fehler. Ich bin bloß der meinung hier zählt nur fachliche kompetenz und nciht rechtschreibung . Liege ich damit falsch??
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy Danke für das machtwort. Aber ich kann ja schreiben . bloß habe ich keine lust hier alles sauberst auf grammatikalische richtigkeit zu prüfen. Schließlich bin ich Schüler eines Gymnasiums der 11 Kl. und ohne rechtschreibung kommt man da auch nicht allzu weit
     
  6. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    wie hast du dich so toll ausgedrückt?? Ich mache nur gebrauch von meinem Recht auf frei Meinungäußerung
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Tja herr steiner mit kritik haen sie es ajwohl nicht so oder wie??
    Auf andern darf man ruhig rumhacken aber wenns auf einen selbst geht dann wirds kritisch. Fehlt nur noch der gang zur mami
     
  8. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Danke endlich einer der mir hilft. Ich wollte doch bloß eine fräge frägen.
     
  9. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Also jetzt brennt mir aber der hut (ich vergess jetzt einfach alle regeln rein aus protest) Du gluabst wohl echt du bist was besseres, oder ? Du führst dich hier auf als wärst du der einzigste und beste mensch auf erden du erinnerst mich sehr an eine alten kollegen der auch immer meint er wär einer von eure sorte hockst wahrscheinlich den ganzen tag in deiner bude und ast nix zu tun als uns user die eine ernsthafe frage haben zu nerven du tust mir echt fast leid wenn du nuicht so brunz ..... wärst
     
  10. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    danke für deinen kompetenten tipp hab vor deinem posting mir das erste gezogen. Mein Ergebnis: Ist ziemlich einfach, laggt jedoch ein bißchen und die farben stimmen teilweise nicht.

    trotzdem Vielen Dank bin ein ganzes stück weiter
     
  11. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich glaub echt bei dir hängst komplett oder irgendwas ist dir durchgebrannt . Schließlich bist du nicht mein Anstandswauwau. (oder etwa doch?) Deine Bemerkung über das arme Deutschland habe ich so aufgefasst , dass ein Idiot bin bloß weil ich hier nicht auf Rechtschreibung und Grammatik achte. Und das aller Beste ist ja das du meinst dein Gellaber interessiert irgendwenn. Und wenn dir der Schreibstil in diesem Thred nicht gefällt dann hau einfach ab!!!!!!!!
    Mich interessiert dein Scheiß von wegen Visitenkarte nicht. Und es ist jawohl nicht respektlos wenn ich hier nicht in sauberstem Deutsch postet. Also verzieh dich endlich
     
  12. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    probier sie aus, alle sind jeweils auf irgendwelche bedürfnisse angepasst. nimm vielleicht nicht die erste adresse, sie ist nur die grundversion
     
  13. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Danke für deine hilfe wenigstens ein normaler mensch ist das tool zu empfehlen ?? Und ist es einfach oder kompliziert??
     
  14. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    hast du meine antwort übersehen?
     
  15. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Willst du jetzt echt hier eine Diskussion über Grammatik und Rechtschreibung führen ? Wenn ja dann mach einen eigenen beitrag auf und müll mich hier nicht zu du Möchtegerndeutschlehrer. Denn nur weil ich hier nicht auf oben gennante Kriterien achte bin ich nochlang kein Proll !!! Kapiert ?
    [Diese Nachricht wurde von pillul am 19.12.2002 | 13:57 geändert.]
     
  16. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Tool echt klasse beitrag hilft mir wahnsinnig weiter und falls du es noch nicht gemerkt haben solltest wir sind hier in einem forum und net in der schule ansonsten danke
     
  17. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Naja, es gibt eine Software namens WinVNC, über die man PCs fernsteuern kann. Zur Installation braucht man aber dennoch einen Monitor, außerdem muß man es beim Systemstart automatisch starten. Man bekommt die Software, die frei weiterentwickelt wird, unter anderem unter folgender adresse:
    http://www.uk.research.att.com/vnc/

    Weiterentwicklungen gibts unter
    http://www.tightvnc.com/
    http://www.realvnc.com/

    kannst dir alles anschauen, oder die google suche bemühen. ;-)
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    pillul,

    da deine Frage für dich helfend beantwortet wurde werde ich, um weitere Anfeindungen zu vermeiden, diesen Thread schließen.
    Sollten dennoch noch Fragen offen sein schick mir ne Mail und ich öffne ihn wieder ..

    Gruß, dieschi
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    equinox464,

    Ich bin auch gegen Species Art und Weise wie er hier auftritt es ist aber kein Grund mit Beleidigungen um sich zu schmeißen!

    Bei pillul kann ich es nachvollziehen, bei dir nicht, also halte dich gefälligst an die Nutzungsbestimmungen und macht eure Meinungsverschiedenheiten per Mail miteinander aus!

    Gruß, dieschi
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    >> Man kann sich aber still und leise
    >> anderen Threads widmen

    > Diese selektive Wahrnehmungsfähigkeit fehlt mir, leider.
    > Aber das sagte ich bereits.

    Lern diese Fähigkeit!
    Es gibt auch Legastheniker die du zu unrecht angehen würdest!

    Ohmann, da sehe ich uns noch öfters über dieses Thema diskutieren :(

    >EOT - Bis auf weiteres .. jepp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen