Miranda andocken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DerSchaffi, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    habe nun mal den Miranda IM probiert, und bin ziemlich begeistert.
    Nur habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den IM am Bildschirmrand anzudocken.
    Dabei meine ich nicht das andocken mit der STRG Taste, sondern so wie es bei ICQ Lite war, das sich alle anderen Fenster beim maximieren am Rand des Programmfensters orientieren und nicht am eigentlichen Bildschirmrand.
    Sonst verschwinden häufig wichtige Funktionen wie z.B die Scrolleiste des Browser hinter dem IM Fenster.

    Gibts da irgendein Plugin? Habe leider nix passendes gefunden.

    mfg

    Schaffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen