Miranda ICQ geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HaKi, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi Leute!

    Bei mir geht seit einigen Tagen ICQ über Miranda nicht mehr? Er sagt mir Fehler beim Verbindungsaufbau. Deine ICQ Nummer oder dein Passwort wurden abgewiesen.
    Was hat Miranda da jetzt aufeinmal?
    Die neueste Version wurde schon gedownloaded

    Danke!
     
  2. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    das problem ist gelöst, hat anscheinend mit icq direkt zu tun, wenn man passwörter verwendet die mehr als 8 zeichen haben. einfach die zeichen die zuviel sind weg und es funktioniert wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen