Miranda IM 0.4.0.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von miramanee, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miramanee

    miramanee Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    160
    Trillian ist besser!
     
  2. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Bahnfahren ist schöner! :ironie:


    Hallo miramanee,

    das ist wenig hilfreich, denn wenn Du meinst, dass Trillian besser ist, solltest Du auch begründen, warum. Sonst schreiben hier bald Hunderte, was sie alles besser finden, und dabei kommt nicht wirklich mehr heraus, als persönliche Vorlieben anderer Menschen zur Kenntnis nehmen zu müssen.

    Außerdem ist es wirklich erstaunlich, dass hier, was auch immer vorgestellt wird, gleich immer irgendjemand da ist, der es madig macht oder etwas besseres zu kennen meint.

    Ich selbst finde Trillian nicht besser. Und ich will es auch begründen. Miranda verwende ich seit langer Zeit, und es ist ein sowohl zuverlässiger als auch kostenloser Multimessenger. Trillian verwendete ich zuvor - dort sind aber bestimmte Funktionen in der freien Variante nicht nutzbar.

    Viele Grüße
    Farbmond
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nur weil dir Miranda zu kompliziert ist muss ja Trillian nicht besser sein .. ;)
    Wichtig: Miranda ist "open-source" und schon alleine aus dem grund besser als Trillian.
     
  4. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Ist da vielleicht etwas bei den Downloads bzw. in den Datenblättern durcheinander gekommen? Normalerweise ist doch die Unicode-Version für Windows NT, 2000 und XP und die Ansi-Version für Windows 9x, ME. Hier ist es genau umgekehrt.

    Und falls es jemand interessiert: es gibt auch eine deutsche Sprachdatei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen