Miranda-Messenger in neuer Version erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Das is SF.net, da gibt's alle paar Stunden 'ne "neue Version"... das nur nebenbei...

    Und @all die hier 'nen Thread erstellen wollen: Es interessiert keine ***, ob ihr Trillian oder GAIM oder was auch immer für "besser" haltet. Hier geht's nur um Miranda.
    ('tschuldigt die Formulierung, aber ich kann's einfach nicht mehr sehen...)
     
  2. vEgAx

    vEgAx ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    richtig.
    deshalb solltest du ja nicht behaupten, daß es keine *** intersssiert, ob andere user andere messanger besser finden oder nicht.
    wenn es dich nicht interessiert, dann schau einfach nicht rein, wie schon oben gesagt wurde.
     
  3. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Ich lass euch eure Ansichten, ihr lasst mir meine...
     
  4. vEgAx

    vEgAx ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    um dir zu zeigen, daß du dich mit deinen ansichten evtl. auf einem holzweg befindest.
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Warum antwortet ihr dann überhaupt...?
     
  6. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    Vielleicht dürfen sog. ?Erfahrene Benutzer? wie Tuxman entscheiden, was andere interessiert und was nicht? :bet:

    Und @Tuxman: Wenn Du?s nicht mehr sehen kannst, dann schau doch einfach nicht hier rein.....

    Ich persönlich entscheide immer gerne selbst, was ich lesen möchte. Und wenn mich ein Thread nicht interessiert, dann verlasse ich ihn einfach wieder....
     
  7. vEgAx

    vEgAx ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    also mich interessiert immer, was die anderen benutzen und vor allen dingen warum...nur so kann man das beste für sich selbst finden.
    leider hat dein beitrag, Tuxman, NULL gehalt für mich. :P
     
  8. Shabby

    Shabby Guest

    Ist das der Running-Gag von Dir? Warum glaubst Du, bestimmen zu können, wen hier was interessiert?

    ...und wenn die Leute 10 mal hintereinander schreiben, dass ein anderes Programm besser ist. Solange Sie Gründe dafür nennen ist das in Ordnung und von mir sogar gewünscht. Wenn Dich so etwas nervt, bist Du im Internet falsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen