Miranda - NewStatusNotify Plugin

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von BigMike, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigMike

    BigMike Guest

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    45
    Hallo

    ich habe ein Problem mit dem NewStatusNotify Plugin
    und zwar funktionieren die Popup-Meldungen nicht, wenn ein Kontakt seinen Status ändert.
    Wenn ich in den Einstellungen auf Vorschau klicke, funktionieren die Popups einwandfrei.
    Die Sounds funktionieren aber immer, also auch beim Statuswechsel anderer Benutzer, woraus ich schließen würde, das das Plugin mitkriegt, wenn sich der Status eines Kontakts verändert.

    Miranda 0.3.3.1
    NewStatusNotify 1.1.2.0
    Path 1.0.0.2
    Popup Interoperability 2.0.3.8

    Falls mir jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen;
    vielen Dank im Voraus,
    BigMike
     
  2. BigMike

    BigMike Guest

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    45
    Wen's interessiert:
    Unter Optionen - Kontaktliste
    darf man das Icon-blinken NICHT deaktivieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen