miranda

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von a-b-w, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a-b-w

    a-b-w ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    3
    Ich nutzte schon seit längerem Miranda, doch seit ich meinen PC formatiert habe und alles so wieder runtergeladen haben, lässt sich der Skin nihct mehr verändern...:confused:
    Ich habe bereits die Datei clist_modern.dll runtergeladen und installier, dennoch klappt es nicht:mad: !!!
     
  2. DJ_Baer

    DJ_Baer ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Hm also ich frag mich was alle an dem Miranda finden. Alle die ich kenne die es haben, haben auch Probleme damit. Wir haben bei Radio-Nightlife auch 2 im Team mit Miranda. Ständig funzt da was nicht


    Gruss Baer
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Miranda funktioniert bestens, ist aber nichts für Anfänger. Du hast bestimmt AOL's ICQ .. schön bunt und viel Werbung, dann lieber Open Source.. :)

    http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen