1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mirc (Girc) DCC Send Problem..Need Help

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mirro, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirro

    Mirro ROM

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    2
    es geht um?s DCC send...hab zwei Rechner an einen Hub,einen am Port und den 2. Rechner am Uplink,soweit so gut,
    beide OS ,,XP".Wenn ich jetzt Dateien von PC 1 zu PC 2. senden will klappt das,genauso gut das empfangen und umgekehrt (PC 2 zu PC1 u.s.w ) halt auch,
    wenn ich das aber über?s DCC machen will,kann nur PC 1. Senden und Empfangen und PC 2. nicht,es geht mir darum das PC 2. Dateien über?s IRC Netzwerk per DCC empfangen und auch senden kann,PC1. kann das soweit.
    Hab keine Firewall an und bin schon mit meinem? Latein am Ende,tip darauf das es irgendwo ne Einstellung ist,aber ich weiß nicht welche...kann mir da einer bitte weiterhelfen ?!


    PS: Es handelt sich um das D-Link Modell No. DE-809 TP

    gruss



    Mirro
     
  2. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier: Klick
     
  3. Mirro

    Mirro ROM

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    2
    hat da keiner ne Idee für ?!


    gruss


    Mirro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen