mIRC - zu 2 Server gleichzeit automatisch verbinden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von knonzl, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knonzl

    knonzl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    Hi

    Also ich versuche grade mIRC(6.16) beizubringen das es direkt nach dem start zu 2 verschiedenen Servern verbindet.

    Mit einem klappt das ja ganz gut aber mit 2 krieg ich das nicht hin.
    eigentlich dachte ich es würde funktionieren wenn ich unter perform folgenden Befehl eingebe
    Code:
    /server +m serveradresse
    was aber nur zur folge hat das er zwar zum ersten Server verbindet aber nach dem er den befehl ausgeführt hat geht kein "New Server Window" auf sondern er disconnected einfach

    hoffe mir kann da jemand helfen

    danke schonmal

    MfG knonzl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen