Miro, 17 Zoll, CRT, Top Bild, Sony Röhre

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Saphhire Sucher, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphhire Sucher

    Saphhire Sucher Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    138
    Hallo

    Ich biete hier einen Miro 17 Zoll an, der eine Sony Bildröhre hat. Das besondere an diesem Monitor ist aber, dass er sogar ein noch besseres Bild macht als der Sony, den habe ich nämlich auch.

    Außerdem ist das Gehäuse des Miro äußerst schick und vor allem sehr kompakt. Seine Bildröhre geht nach hinten viel weniger in die Breite als andere, man kann ihn so viel besser in Ecken schieben.

    Ein super Teil, ich steige jetzt nur auf einen TFT um.

    Wer einen schicken Monitor haben will, der beste Bildqualität liefert, kann zuschlagen.

    Mit Stromkabel und Monitorkabel.

    Versand: 10-max. 20 Euro.

    Preisvorstellung: 75 Euro

    Meldet Euch einfach mal bei download61@yahoo.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen