1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Miro 22SD mit altem SOYO-PCI-Board

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von plitzi, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plitzi

    plitzi ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich versuche ein gedientes Pentium-Mainboard (SOYO mit VX-Chipsatz) und einer IDT-C6-CPU als Zweitrechner aufzubauen. Habe mir dazu eine kleine PCI-Grafikkarte besorgt Miro 22SD. Folgendes Problem: die ersten Power-On-Meldungen (CPU, Laufwerke...) werden noch angezeigt, die Zusammenfassung des POST (eingerahmet Tabelle) erscheint aber schon nicht mehr. Karte funktioniert in meinem aktuellen Rechner (EPOX 8KTA3PRO) tadellos, eine geborgte ander PCI-Karte (IGA 1680/noname) läuft im SOYO-Board auch klaglos. Hat jemand irgendeine Idee? Eventuell Netzteil (200W AT) oder...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen