1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

miro highscore 3d

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von finki1, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finki1

    finki1 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin dringend auf der Suche nach einem passenden Treiber für eine miro highscore 3D grafikkarte um diese unter Windows 2000 zu betreiben. Kann mir da jemand weiterhelfen. Bitte Bitte !
     
  2. finki1

    finki1 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank, hat super geklappt.

    Du bist mein Held ;)
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hallo,

    also hier findest Du Treiber für Deine miro-Karte.

    http://www.blumen-maedler.de/miro/media/hiscore1/high3d.html

    Die Seite gehört hier zu:

    http://www.mirosupport.de

    Das ist jemand, der miro-Fan ist und fast alle Produkte besitzt und ne nette Treibersammlung von denen angehäuft hat.
    Aber der obere Link führt Dich direkt zum Treiber der highscore 3d.

    Ich hoffe, ich konnte Dir eine kleine Freude machen :D


    PS: Und Finki1? Hat alles geklappt? Bist Du mir jetzt zu :bet: tiefstem Dank verpflichtet? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen