1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Miro PC-TV Software funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tyake, 19. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyake

    tyake ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich habe die Miro Studio PC TV Karte. Wenn ich die Software ( 4.02 )
    installiere und starte, bleibt der Computer komplett stehen. Meine Grafikarte ist eine Creative Graphics Blaster RIVA TNT auf einem DFI P5BV3+ Board mit AMD K6/2 500. Software ist Detonator 6.31 mit Direct X 8.0a. Chipsatztreiber habe ich auch die aktuellen.
    Hat jemand eine Idee ?

    Bye

    Sebastian Frey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen