1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

\' Miro TFT !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Slyder02, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slyder02

    Slyder02 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    24
    Mahlzeit!

    habe mir von nicht allzu geraumer zeit den Miro TFT zugelegt. soweit sogut.
    jetzt muckt er aber: und zwar sind vertikale und horizontale streifen am TFT(z.b. bei hintergrundbild) desweiteren sind z.b. im explorer buchstaben oder ordner, text oder zeichen, in gelb nach rechts gespiegelt!?!
    Hab schon am monitor rumgespiel, hat aber nix gebracht!
    Also gut gelaufen ist er ja für ca. ein monat! das problem hat sich erst später/ jetzt eingestellt!

    Danke
    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen