1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MiroVideo PCTV pro & XP ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von {Bartholomäus}, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. {Bartholomäus}

    {Bartholomäus} Byte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    16
    Hallo, liebe Forumbesucher !

    Ich habe folgendes Problem :

    Ich besitze einen Rechner mit Windows XP,
    (ECS nForce4-A939, AMD64 3000+, ATI 600pro (256MB, PCIe), 512 MB RAM)

    an diesen wollt ich meine leicht angestaubte TV-Karte, eine MiroVideo PCTV pro (ich glaube, dass es die "pro" Version ist, da ich ein Radio dabei hab !), anschliessen.
    Die Radio-Funktion, ist mir aber egal !

    Ich habe versucht die Karte mit der Original-CD zu installieren, allerdings erhalte ich nach dem Installieren der Software, bei der Sendersuche nur ein schwarzes Bild !
    Ich erhalte nicht einmal dieses Bild, mit diesen schwarz-weißen Punkten, wie wenn kein Kabel angeschlossen ist !

    Nun wüsst ich gern, ob es am Treiber liegen könnte, da dieser nur bis Windows ME angegeben war !

    Vielleicht liegt es auch an etwas anderem !

    Wer kann mir helfen ???

    Danke,
    euer

    {Bartholomäus}

    ------------------------------------------------------------

    Bartholomäus ist in mir ....

    [.:Samsas Traum:.]
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    http://www.mirosupport.de/media/pctv/pctv.html

    Da gibt es eine Mailadresse für Treiberanfragen.

    Die Karte benötigt auch einen eigenen IRQ.
    Mal die anderen PCI-Steckplätz durchtesten.
    Im BIOS-Startbildschirm sollte ein "Mediadevice" mit IRQ oder änliches Gerät gelistet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen