1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mirroring auf onboard raid controller

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Keso, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keso

    Keso Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo

    habe mir mal wieder was neues zugelegt.
    Asus P5nd2 Deluxe p4 3,4 Ghz etc.

    Jedenfalls möchte ich mein BS auf 2 40 GB Platten installieren die vom Onboard Raid-controller gespiegelt werden.
    Das Raid Array hab ich soweit hinbekommen, wird mir nun als 1 x 40 GB angezeigt.
    Bei der XP installation kann ich dann mit F6 die Treiber für den Raid Controller per Diskette reinpacken.
    Dann kann ich das BS installieren.
    Normalerweise macht er ja nachdem er die Dateien in die Ordner kopiert hat nen reboot und dann kommt der scheiss mit uhrzeit einstellen, pc-name etc. halt die "richtige" BS installation.

    Aber genau da fährt er dann nicht hin.
    Nach dem Post, wird mir noch der Raid-Controller angezeigt und dann ist schluss.
    Tut sich überhaupt nix.

    Hab noch nie ein BS auf nem Raid installiert, kann mir da jemand weiterhelfen?

    greetz Andy
     
  2. Keso

    Keso Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen