Mischpult für den PC ???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von cologneking71, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo !

    Ich suche ein Software, die im Prinzip so funktioniert, wie wenn ich 2 Plattenspieler und 1 Mischpult vor mir stehen hätte.
    Gibt es sowas ???

    Würde gerne z.B. aus meinen MP3s einen Mix machen, d.h. von einem Lied die Melodie, aus einem anderen Lied etwas reinmischen, oder eine Stimme aus einem anderen reinbasteln usw.
    So das halt ein geiler Mix rauskommt !

    Frage ist halt, ob es sowas gibt ??? Kann natürlich auch gerne etwas kosten, Geld spielt keine Rolle :)

    Würde gerne nämlich mein DJ-Pult in den Keller packen, wenn es eine vergleichbare Möglichkeit gebe für den PC.

    Danke schonmal.
     
  2. Deeper

    Deeper Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    30
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen