Miserabel !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von seppl78, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl78

    seppl78 ROM

    Hi,

    die neue PC-WELT finde ich um es kurz auf den Punkt zu bringen einfach MISERABEL !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wollte eben mal schnell mich nach einem Test für ein Motherboard umschauen. Und was is ?? Es wird dafür keine Rubrik mehr angezeigt, ergo, kann ich nicht nachschauen, ob es was taugt oder nicht.

    Naja, so verjagt man wirkunsvoll seine Kunden !!!!! :aua:

    Da gehe ich lieber auf eine andere Seite, die nicht so bescheuert sind, ihre Seite so zu verändern, dass man nichts mehr findet.

    Mit verachtungsvollem Gruß :bse:

    Sven M.
     
  2. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    *tzz* das sind die Leute, die nicht wissen, wie viel Arbeit ein Administrieren einer solchen Website macht :rolleyes . Wenn du das bescherut findest, das es die Kategorie Motherboard nicht mehr gibt, dann poste es doch bei Bugreport oder Wünsche, anstatt deswegen gleich die ganze Website für immer und ewig zu verlassen. Es gibt aber auch leute, den kann man einfach nür recht machen.....

    mfg

    pcweltfanatiker

    P.S.: Falls ich es vergessen habe: :rolleyes
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    :muhaha::muhaha:

    Selten so Gelacht :totlach:

    Und Du meldest Dich hier im Forum an, um uns das zu sagen :aua:

    Behalte Deinen
    , den ich denke, Das Du nicht einmal eine Pc Welt Zeitschrift Besitzt :D
    TIP :

    Also troll Dich
    herum und hör auf Dich zu Outen.


    Gruß Red
     
  4. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    tja, solche lete gibts halt und wirds auch immer geben :rolleyes, leider...

    mfg
     
  5. seppl78

    seppl78 ROM

    Is mir grad egal, ob du ein Administrator bist, oder auch der liebe Gott.
    Ich war gewohnt, hier auf der HP von PC-Welt alle Bereiche schnell zu finden.
    Und dann kommt irgendjemand auf die Idee, etwas upzudaten was doch eigentlich sehr gut war. Und nu findet man die Hälfte nimmer. Nee, mich regt so was nur auf.

    Und richtig, hab noch nie ne PC-Welt Zeitschrift gelesen. Muß ich das, um hier schreiben zu dürfen. Andere wird dieser Fehler garantiert auch auffallen.

    Adele Leutz
     
  6. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Na, dan sei Froh, das ich hier Kein Admin bin, den solchen leuten wie Dir gehört mal ordentlich den Kopf gewaschen :spinner:

    Hier auftauchen und mit den ersten Posting Randale schlagen ist nun mal nicht die feine art sich Beliebt zu machen.

    Unter Anderen erkennt man einen schlechten Verlierer in dem er Fehler nicht einsieht.


    Gruß Red

    Ps: und Du bist dir wirklich sicher gegen den Strom zu schwimme, als mit ???
     
  7. mr.higgins

    mr.higgins Byte

    Hallo Jungs (und Mädchen),

    nun laßt mir mal den armen seppl78 in Ruhe. Der kann doch auch nichts dafür. Veränderungen sind eben nicht für jeden gleich nachvollziehbar. Manche kommen damit nie zurecht! Laßt ihm noch ein paar Jahre, dann wird das vielleicht noch. :bremse:

    P.S. @seppl78: Ist die 78 Dein Alter?
     
    Red Zet gefällt das.
  8. piti22

    piti22 Kbyte

    und Tschüss.


    mfg. piti22
     
  9. j.t.

    j.t. Kbyte

    Hey Leute, schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
    Wenn er der Meinung ist das die PC-WELT ihr Angebot verschlechtert hat hat er doch Recht oder findet ihr was wenn ihr hier was sucht :D

    SCNR
     
  10. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Ich muss auch mal (Ausnahmsweise) Kritik üben.

    Aber ic geb, als erstes, pcweltfanatiker recht. Zum teil. Es ist ja schließlich nicht einfach So'ne Webseite zu Verwalten.

    @seppl78

    In Punkt 2 geb ich Red Zet recht. Dass ist wirklich nicht die feine (Englische) Art.

    Was das Updaten angeht, so lohnt es sich oft (Neue Bugfixes etc.)

    In diesem Fall trat aber ein Chaos auf.
    Als Premium User bin ich sehr verärgert, dass es keine personifizierten Tests mehr gibt. :bse:
    Wir, die Premium-Abonennten, kriegen nur die Hefte (E-Books) eine Vollversion und ein E-Book und dazu einen nicht funzenden Chat. Alles andere ist fast so wie bei normalen usern!
    Wobei mir die Persönlichen Tests jetzt eigentlich wichtiger wären.

    Gruß.
     
  11. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Auf den ersten Blick is es sicha a bissal ungewohnt aber wenn ma sich 1 stunde damit auseinander gesetzt kommt man drauf das es eigentlich viel besser aufgebaut ist und übersichtlicher is und das mehr information drinnen steckt

    Greets
     
  12. Ich meine jedem das seine, aber ich verstehe hier sovieles nicht mehr...
    Vorallem, warum sollte man Premium Leser werden ??? Kann ich eh nicht verstehen, früher konnte man sich die Tests alle in Ruhe durchlesen, heute soll man dafür bezahlen, bei der Fülle an Werbung die in einer PC-Welt ist, sollten sie diese Infos dann auch wieder kostenlos machen... alles nur Geldmacherei... wie überall... alle wollen sich nur die Taschen voll machen... und das möglichst viel
    Ich bin "normalo" Abo-User, und ich weiss auch was es für Arbeit ist Foren zu bearbeiten etc, aber es kann nicht sein das man Sachen verändert die vorher wunderbar funktioniert hatten. Man sollte eine Umfrage starten, ob das Forum so bleiben sollte... aber wie gesagt... jedem das seine... ganz recht wird man es nie jedem machen
     
  13. Ich bin PC-Welt Abonent und mit der Zeitschrift sehr zufrieden, d.h., es gibt für mich keine bessere, aber die alte Webseite hat mir persöhnlich besser gefallen, denn es war alles übersichtlicher...! Da ich selbst webmaster bin, weiß ich schon was es heißt, ein anprechendes Layout zu entwerfen, nur auf pcwelt.de ist auf der Index.php viel zu viel Information auf einmal! Da gefällt mir der Stil von Chip und Konsorten besser, sorry ist nicht bös gemeint! :D
     
  14. ja chip.de hat wirklich das beste layout, aber dafür ist der inhalt nur müll. :jump:
     
  15. Ruffus

    Ruffus Byte

    @seppl78
    Reg Dich nicht so auf. Die Leute von der PC-Welt wollen sicher nur ihr PremiumAbo unter die Leute bringen. Das die sich damit die Leute vertreiben nehmen die dafür scheinbar gern in Kauf. Ich kann Dir jedenfalls nur zustimmen.

    Schön das Du keiner bist. Denn menschlich bist Du dafür nicht mal annähernd für so was geeignet. Werd erstmal erwachsen!

    @all & BT
    Die Seiten werden immer miserabler. Die News mit x unterseiten sind grauenerregend. Im FF v1.0 schreibe ich gerade in einem Fenster, welches den linken Frame teilweise überlagert. Schonmal was von W3C Konformität gehört?

    Dazu kommt, das einige Testbereiche verschwunden sind und die Top 10 auch nicht mehr frei konfigurierbar sind. Wenn man nach Tests zu CPUs sucht bekommt man 81 Seiten, wo dann plötzlich jeder Scheiß auftaucht, der nun herzlich wenig mit ner CPU zu tun hat.

    Fazit für mich: Ich hab dem Webauftritt von PC-Welt mit dem neuen Layout den Rücken gekehrt. Ich schreib hier nur, weil ein Kumpel mich hierauf aufmerksam gemacht hat...


    @FetterTroll
    *FischRüberwerf*

    Ciao @ all und noch viel Spaß beim bröseln,
    Ruffus
     
  16. kirsche40

    kirsche40 Byte

    Ergänzung zum Post von Ruffus:



    Erstmal Danke, das Du meine Antwort gepostet hast. Wär schön gewesen, wenn Du meinen Nick erwähnt hättest. Sonst denkt noch jemand, das Du Dich vom Forum abgewendet hast.
    :D

    Und noch etwas. Ich habe hier mit der neuen Foren-SW oder vielleicht auch dem Server selbst heftige Probleme.

    im FF bekam ich immer eine Antwort BAD REQUEST vom Server. Schlau wie ich bin hab ich mir gedacht, das das am Browser oder gar OS liegen könnte. Also hab ich es über den WinPC nochmal versucht. Aber Pustekuchen. Aber es kam noch besser. Ich erhielt irgendwann sogar ein:

    "Ungültige Angabe: Thema
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."

    Also wenn mir hier einer erzählen will, das dieses Layout nebst dahinterliegendem Server ach so toll ist, dann sollte er sich mal überlegen, wie "unterbelichtet" er sein muß.
     
  17. Was war denn an meinem Post so trollig, wenn ich fragen darf? Werdet ihr von CHIP etwa für solche Posts bezahlt oder liest ihr gerne den Müll von CHIP.de?
     
  18. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Ich muss auch sagen, mir hat das alte besser gefallen. Außerdem gibt es hier einen kleinen Grafik Bug: Die Nachrichtenbox ist zu groß. Der geht über den eigentlichen Rahmen herraus. Kann ja vielleicht sein, dass das die Seite nur für den IE erstellt wurde. Was ich aber sehr schlecht fände. :cool:

    ABER:

    Diese Seite hat viel zu viel Werbung!

    Ich benutze zwar oft auch den Download Bereich, aber ständig diese Werbung nervt! Das kann es doch wohl eigentlich nicht sein!!!!!!!!!!!!


    Mfg Jojo
     
  19. chip.de hat 1000 mal mehr werbungen!! die werbungen von pc-welt sind auch nicht nervig wie die von chip!
     
  20. finde diese seite gelungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen