missing cause.ing ?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zwo, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwo

    zwo ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    wenn ich den reschner starte und winxp pro lädt kommt am ende eine meldung "missing cause.ing" sonst merkt man nix aber es nervt irgendwie.... diese meldung kam nachdem ich die systemwiederherstellung gemacht hab. wie bekomm ich diese meldung weg?
    :confused:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Sicherlich hast du Systemwiederherstellung unter Windows verwendet, oder? Wenn ja versuche folgendes: Führe die Systemwiederherstellung im erweiterten Startmenü von Windows aus. Wenn es dann nicht funktioniert versuche es erneut!
     
  3. smofi

    smofi ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    :heul: Hallo schwarzm
    habe deinen beitrag zum problem "missing cause.ing" gelesen, bin von dem gleichen problem betroffen. kannst du mir vielleicht die einzelnen schritte kurz beschreiben um die systemwiederherstellung im erweiterten startmenü durchzuführen?

    vielen dank
    smofi
     
  4. PeterA.Hoppe

    PeterA.Hoppe ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Missing cause.Ing
    Habe das gleiche Problem. Wie bekomme ich die nervige Meldung weg?
    Was ist ein "Erweitertes Startmenue"??? Danke MfG Peter mail@vjm.de
     
  5. speyside001

    speyside001 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo Herr Hoppe oder andere PC Freunde, ich bitte um Hilfe. Ich habe eine neue Systemherstellung machen müssen und habe jetzt immer diese nervige Fehlermeldung. Was muss ich tun?

    Viele Grüße
    Thomas Meyer

    Hinweis: Ich bin kein PC Spezi
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen