1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Missing operating System...Hilfeeee

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rockbar26, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockbar26

    rockbar26 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi diese meldung kommt bei mir beim starten. Was kann es sein? Ein Betriebssystem müsste drauf sein. Ein neues kann ich nicht installieren da bekomm ich ne meldung das der Pc runter gefahren wird wegen fehler.

    Ist die Festplatte falsch angeschlossen? Gelsen wird sie im Bios aber der Rechner greift nicht drauf zu.

    Ich brauch schnelle dringende Hilfe dazu.
    Thx
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > Was kann es sein?

    :idee: Du hast ´ne Diskette im Laufwerk ! :p

    :wegmuss:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen