1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mist!!!! Diskettenlaufwerk will nicht me

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von a.hopf, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.hopf

    a.hopf ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo, habe mir eine Western Digital mit 45 GB zugelegt und auch bereits als Slave gejumbert zusätzlich zu einer 8,4 GB IBM eingebaut. Da ich das Abit BX6 habe und dieses jetzt flashen wollte (die alte Version liest keine größeren Festplatten aus), wollte ich die Startdiskette einlegen und loslegen. Und genau das funktioniert nun plötzlich nicht mehr. Da ich das Diskettenlaufwerk schon ewig nicht mehr benötigt habe, kann ich nicht sagen, ob dies jetzt durch die Einbaumaßnahmen kam. Es liegt definitiv nicht am Diskettenlaufwerk oder am Kabel - habe von jedem 3 ausprobiert. Das Laufwerk zeigt Dauerbetrieb an.

    Was soll ich noch tun?

    Danke
    Angela
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen