Mister T-Online

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Nion123, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nion123

    Nion123 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo liebe User

    Ich habe ein Problem was mich tierisch auf die Palme bringt.
    Ich habe T-Online als meine Startseite festgelegt (weil sie sehr übersichlich ist). Aber was mich ANKOTZT ist dieses scheiss beschisse kleine Werbefenster was sich andauern mitöffnet.
    Kann mir vielleicht hier einer sagen wie ich das wegbekomme.

    Danke schon mal im voraus
     
  2. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Kein Problem. Freut mich :)
     
  3. Nion123

    Nion123 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    22
    Danke Dark Counter

    Hat gefunzt

    CU Nion123
     
  4. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Versuchs mal mit dem Webwasher. (http://www.webwasher.com glaube ich) Sehr umfangreich zu konfigurieren. Danach geht nix mehr auf, wenn du das nicht willst :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen