1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

misteriöser PC-Neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FCK, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hallo !

    schaut euch vielleicht erst mal meinen ersten Thread an, indem ich das Problem beschreibe:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=66570#273428

    dazu habe ich nun in der Ereignisanzeige folgendes gefunden:
    Dieser Fehler tritt immer kurz vor diesem Neustart auf:

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: ipnathlp
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 32003
    Datum: 02.10.2002
    Zeit: 14:20:43
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: FCK
    Beschreibung:
    Der Übersetzer für Netzwerkadressen (NAT) konnte keine Anfrage des Übersetzungsmoduls des Kernelmodus stellen. Möglicherweise liegen eine falsche Konfiguration, unzureichende Ressourcen oder ein interner Fehler vor. Die Daten enthalten den Fehlercode.
    Daten:
    0000: 1f 00 00 00 ....

    kann mir dazu jemand was sagen, oder mir in meinem Gesamtproblem weiterhelfen ?
    Wäre sehr dankbar.

    mfg
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen