1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mit 1 AVI Player mehrere Filme steuern??? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von drummerflo, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ihr Wissenden,
    ich suche sehr sehr dringend einen Player, der mehrere AVI Filme gleichzeitig steuern kann.
    Ich habe einen bestimmten Raum mit mehreren Kameras gefilmt und somit erhalte ich für diesen Raum mehrere AVI`s. Nun möchte ich die alle öffnen und über EINE Steuerleiste starten und vorspulen usw..... Wenn ich die nämlich alle einzeln starte, dann bekomme ich schreckliche Zeitverzögerungen und ich kann mir das angucken schenken.
    Kennt jemand nen Player, der das kann???? Kosten sind da erstmal egal!
    Vielen Dank
    flo
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Hallo,

    eine Suche mit :google: und den Suchbegriffen "multi-angle videoplayer software" ergab in 0,21 Sekunden ungefähr 7.230 Treffer, von denen bereits der 6. (LINK) sehr vielversprechend ist.

    Warum nur lernt niemand, Suchmaschinen zu bedienen:aua: :aua: :aua:

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen