Mit 1 AVI Player mehrere Filme steuern??? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von drummerflo, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drummerflo

    drummerflo ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hi ihr Wissenden,
    ich suche sehr sehr dringend einen Player, der mehrere AVI Filme gleichzeitig steuern kann.
    Ich habe einen bestimmten Raum mit mehreren Kameras gefilmt und somit erhalte ich für diesen Raum mehrere AVI`s. Nun möchte ich die alle öffnen und über EINE Steuerleiste starten und vorspulen usw..... Wenn ich die nämlich alle einzeln starte, dann bekomme ich schreckliche Zeitverzögerungen und ich kann mir das angucken schenken.
    Kennt jemand nen Player, der das kann???? Kosten sind da erstmal egal!
    Vielen Dank
    flo
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hallo,

    eine Suche mit :google: und den Suchbegriffen "multi-angle videoplayer software" ergab in 0,21 Sekunden ungefähr 7.230 Treffer, von denen bereits der 6. (LINK) sehr vielversprechend ist.

    Warum nur lernt niemand, Suchmaschinen zu bedienen:aua: :aua: :aua:

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen