1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit 2 Monitoren per Splitscreen DVD sehn

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ghost_Dogg2k2, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghost_Dogg2k2

    Ghost_Dogg2k2 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich benutze unter WinXP 2 Monitore, da es sehr praktisch ist, wenn man z.B. im Internet surft und gleichzeitig per TV-Karte fernsehen oder sich DVDs ankucken will. Nun zu meinem Problem: Ich würde gerne Filme per Split-Screen (auf Deutsch: ein Video/Film auf zwei Monitore/Bildschirme geteilt) kucken können, is aber bei mir irgendwie nicht möglich. Wenn ich beispielsweise das Video-Fenster auf Monitor 1 so vergrößere, dass ein Teil des Fensters auf Monitor 2 gelangt, so bleibt der Teil des Video-Fensters auf Monitor 2 immer schwarz. Zudem klappt Vollbilddarstellung immer nur auf einem Monitor. Ebenfalls würde ich gerne Direct3D-Spiele ebenfalls per Splitscreen spielen können, jedoch laufen bei mir alle Spiele automatisch nur auf Monitor 1. Ein anderes Problem ist, wenn ich auf Monitor 1 ein Spiel spiele (beispielsweise GTA:VC oder Enter The Matrix) und auf Monitor 2 den Internet-Explorer oder irgendein Fenster aufhabe. Sobald ich mit der Maus auf irgendeine Fläche auf Monitor 2 klicke, minimiert sich das Spiel auf Monitor 1 automatisch.
    Leute, ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir bei der Lösung der geschilderten Probleme behilflich sein könntet.

    MfG
    Ghost_Dogg2k2

    PS: Meine Grafikkarte ist die Geforce4 Ti 4400 von Leadtek, Detonator 43.45
     
  2. Ghost_Dogg2k2

    Ghost_Dogg2k2 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3
    Och kommt schon Leude! Hat keiner ne Ahnung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen