1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit 2 Monitoren spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bockel, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bockel

    Bockel Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    63
    Tag!

    Habe gerade einen 2ten Monitor an meine GF 4 Ti 4400 angeschlossen. In Windows ist das jetzt ganz nett.

    Aber was passiert, wenn ich damit spielen will? Habe gehört, dass die Grakas dabei heißlaufen und durchknallen können?! Kann mir da jemand was verlässliches zu sagen?

    Achja. Noch n Problem: Ich kann das Häckchen nich setzen, mit dem die Taskleiste auf einen Monitor begrenzt wird. Kann mir jemand sagen, warum?

    Danke schonmal

    Bockel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen