Mit 2 MSN-Konten gleichzeitig online?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PC-Freak88, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Es gibt ein Tool, mit dem man gleichtzeitig mit 2 MSN-Konten sich einloggen kann.

    Weiß jemand, welches Tool das ist und ggf. Link?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Was bitteschön ist ein MSN-Konto?

    Reicht es nicht, einen anderen Browser zu benutzen (falls das einloggen übers Web funktioniert)?
     
  3. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Ich will mit 2 "MSN-Namen" rein. Ganz einfach, bitte nur antworten, wenn jemand was hat, ich will keine unnötigen Einträge.
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Nimm für die 2. Identität Miranda oder Trillian Basic, diese Programme sind kostenlos.
     
  5. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Danke, und welches ist deiner Meinung nach besser?
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Von der Funktionsvielfalt ist Trillian besser, von der Performance Miranda. Ich selber benutze Trillian, da ich MSN, AIM, ICQ und IRC benutze. Wenn du nur einfach eine zweite Identität online halten willst, reicht Miranda völlig aus.
     
  7. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Ok, werde dann mal ausprobieren....

    :cool:
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Wenn Du einfach geschrieben hättest, worum es geht...
     
  9. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Ok, Magic Key, werde damm beim nächsten Mal detallierter und verständlicher nachfragen. ;-)
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    magiceye04, nicht Magic key. ;)
     
  11. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Ups, bin zu müde, um es genauer anzusehen.

    Sorry, Magic Eye ;-)

    hehe
     
  12. Kirmizili~Kiz

    Kirmizili~Kiz ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    hey kannst du mich helfen will auch gleichzeitig von 2 msn sein alle freunde haben 2 msn nur ich nicht wieso ich kann ihc es machen?? hilfe bitte ganz schnell
     
  13. Kirmizili~Kiz

    Kirmizili~Kiz ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    hey ich will auch von 2 msn programmen gleichzeitig online seind dafür brauch ich ein programm wie geht das hemand muss mir helfen es ist echt wichtig btitttttttttttteeeeeeeeee:bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  14. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Durch Schreien wirds hier auch nicht schneller ;)

    Leg dir einfach einen 2. Hotmail-Account an, installiere das 2. Messengerprogramm deiner Wahl und melde dich beim einen Programm mit dem 1. Namen an und beim 2. mit dem 2. Namen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen