mit 2 Rechnern über DSL ins Net!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von viper426377164, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper426377164

    viper426377164 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    71
    Hi!

    Bin mit meinem Rechner schon ne ganze Weile über ADSL im Netz.
    Nun will meine Freundin auch nicht mehr mit ISDN surfen, sondern auch mit DSL.
    Aber das ADSL ist bloß für meinen PC ausgelegt.
    Reicht es wenn ich die beiden PC's miteinander über ein Netzwerkkabel verbinde?
    Und mir ein analoges Modem hole, damit sie nicht jedes mal erst meinen PC anmachen brauch um ins Net zugelangen.

    Habt ihr da nen Plan?
    Wäre lieb von euch!!!

    grüsse Extremfighter
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Falls du jetzt schon ein externes Modem hast, kannst du für den zweiten PC eine Netzwerkkarte kaufen. Dann kann aber nur ein PC online sein und die Kabel müssen immer umgestöpselt werden...

    Am besten ist da ein DSL-Router. Gute gibt es um circa 40?. Dann können beide Rechner unabhängig ins Internet (bei einem externen Modem).

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen