1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit 56K web-radio? wie bekomm ich mein modem auf Suse Linux9.2?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DieAerzte4ever, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieAerzte4ever

    DieAerzte4ever Byte

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    75
    Hi.

    Wollt mal nachfragen ob ich mit meinem 56K modem als DJ agieren kann? Wie hoch darf max. die Stream sendeleistung betrage die man dann hört und was muss ich für systemvoraussetzungen haben?

    Problem nr.2 is das ich mein Modem nicht auf meinen zweiten PC mit linux drauf bekomm das ich dann auch isn netz kann. Wie kann i´ch das beheben ohne das ich meinen PC-dok. meines vertrauens ran lasse??? In der Systemsteuerung hat er das modem zwar angezeigt aber ich kann mich nicht einwählen egal was ich mache. Auf meiner installations CD mit den treibern für das Modem ist kein Linuxtreiber oben und im netz hab ich auch noch nichts gefunden. Wenn ein emulator für windows dateien helfen würde dann bräuchte ich aber noch einen weil ich da auch noch keinen gefunden hab :aua: :heul:

    Ich hab zwar schon von gehört und mein vadder hats auch schon aus probiert das man eine LAN ähnliche Verbindung von der gleichen festplatte von partition zu partition herstellen kann was aber auch nur unter WinXP funzt. Kann ich denn eine LAN verbindung von meinem Linux rechner zu meinem WinME rechner aufbauen und mich dann mit der gleichen Linux sicherheit im netz bewegen wenn es denn dann geht :confused:

    Mein modem will ausserdem wie folgt genannt werden :D Arowana Modem AR20S, 56K/V.92,PCI

    wäre echt voll nett wenn ihr mir da helfen könntet

    MFG und Gruß ever ... achso wenn ihr das nich hier rein schreiben wollt oder noch fragen habt an mich könnt ihr mich auch unter aim/aol antelen oder schickt mir ne mail an DieAerzte4ever@aol.com :) (das vor dem @ is ausserdem mein aol/aim nick unter dem ihr mich erreichen könnt *für die die das nich wissen*)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen