Mit ältere Laptop und WLAN ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Timo14, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo14

    Timo14 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Compaq Armada 1530D (Betriebssystem Win98SE)von einem Bekannten bekommen und möchte mit diesem per WLAN ins Internet.

    Ich habe mir die WLAN-Karte CB54G von MSI gekauft. Die Karte wird vom Laptop einwandfrei erkannt. Auch die dazugehörige Software habe ich installiert. Leider kommt keine WLAN Verbindung mit meinem Router (T-Sinus 154DSL) zustande.

    Die Firewall, MAC-Filterung, usw. habe ich alles mal probeweise ausgeschaltet, was nichts gebracht hat.

    Kann mir jemand Helfen?

    Gruß Timo
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hast du denn schon mal auf windowsnetzwerke.de nachgesehen und es damit probiert?
     
  3. Timo14

    Timo14 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Diese Seite existiert leider nicht mehr!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen