Mit ältere Laptop und WLAN ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Timo14, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo14

    Timo14 Byte

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Compaq Armada 1530D (Betriebssystem Win98SE)von einem Bekannten bekommen und möchte mit diesem per WLAN ins Internet.

    Ich habe mir die WLAN-Karte CB54G von MSI gekauft. Die Karte wird vom Laptop einwandfrei erkannt. Auch die dazugehörige Software habe ich installiert. Leider kommt keine WLAN Verbindung mit meinem Router (T-Sinus 154DSL) zustande.

    Die Firewall, MAC-Filterung, usw. habe ich alles mal probeweise ausgeschaltet, was nichts gebracht hat.

    Kann mir jemand Helfen?

    Gruß Timo
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    hast du denn schon mal auf windowsnetzwerke.de nachgesehen und es damit probiert?
     
  3. Timo14

    Timo14 Byte

    Diese Seite existiert leider nicht mehr!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen