Mit Ansage: Heute neuer Sober-Wurm

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wildsurfer, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildsurfer

    wildsurfer Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    320
    hallo

    der mist erscheint auch mit anhang: tabelle.zip
    ein gutes virusprogramm macht den mist zwar platt, was mich aber ärgert ist die tatsache, daß diese mail daher kommt, wie jemand der versehentlich falsche post in seinem fach hatte und diese zurück schickt und genau sowas ist mir gestern passiert und deshalb hatte ich den anhang leider angeklickt.

    hoffentlich wird die ratte, die diesen mist programmiert hat bald gefaßt und mit den knien auf dem boden festgenagelt.

    ciao
    wolfgang
     
  2. Gewiefter Hund

    Gewiefter Hund Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    17
    ...das übermorgen ein neuerer Wurm gefunden wird ;-). A*L*S*O PCW bitte Meldung schon mal in den Ticker eingeben :o

    @wildsurfer:

    Wohl zu viel "Jesus Christ Superstar" geguckt, mein´ ja nur wg. dem Kreuzigen und so ?!
     
  3. Manni1938

    Manni1938 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    1
    Mit Erschrecken habe ich erlebt, wie eine sonst sehr vorsichtige (ältere) Anwenderin die E-Mail öffnete und mit großem Interesse den gezippten Anhang lesen wollte. Die E-Mail enthielt den Hinweis auf ein Bildschirmfoto (print screen) der angeblich von ihrer Adresse stammenden und irrtümlich an den Adressaten übermittelten E-Mail, das sie sich anschauen sollte. Der Text war in primitivem Englisch verfasst, und so unverfänglich, dass es fast geglückt wäre sie von der Harmlosigkeit zu überzeugen. Der Fall ist dokumentiert, und zeigt, dass die lässigen Kommentare zu diesem Thema unnötig sind. Sober IST unterwegs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen