1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit BTC1004 gebrannte DVDs nur im Brenner lesbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bitts, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitts

bitts ROM

Ja, also das da oben is mein Problem. Ich kann die gebrannten Rohlinge auch nach firmware update auf version 48 nicht in anderen laufwerken lesen. Sonst klappt das Brennen einwandfrei. Woran kann das liegen?

2. Tigersenti

Tigersenti Kbyte

@bitts

also deine angaben sind etwas dürftig. ich geh mal davon aus, du verwendest die gleichen rohlinge, versucht die gebrannten dvd im gleichen dvd-laufwerk oder standanlone abzuspielen? und die brennoptionen und einstellungen hast du nicht verändert?

alles ich habe nach fw 048 weiterhin überhaupt keine probleme mit dem gerät. es wird jeder rohling bisher ohne probleme gebrannt, es läuft danach alles weíterhin bestens auf möglichen bisher getesten dvd-laufwerken und auch diversen standalonegeräten, sowohl markengeräte als auch nonames.

hast du sonst etwas verändert? vielleicht ein update beim brennprogramm gemacht? oder vielleicht ein 2. brennprogramm installiert oder ähnliches? oder andere rohlinge benutzt?

wenn dir ansonsten weiter nichts einfällt, solltest du dich vielleicht mal im btc-forum dich umschauen.

gruss und viel glück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen