mit CDRWin 5.x CD-RWs löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ReneW, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Habe da mal ein kleine Frage, mit Nero dauert das vollständige löschen (formatieren) ca. 20 Minuten und mit CDRWin ca. 80min. Im Handbuch steht aber " ...während die Gesamtlöschung des Mediums erheblich mehr Zeit in Anspruch nimmt - je nach Scheibgschwindigkeit des Gerätes", warum macht es das Programm dann nicht mit 4facher Geschwindigkeit?
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ich bins nochmal, habe die Version 5.01 gefunden, mit der treten aber die selben Probleme auf (z.B. kein Multisession). Werde jetzt mal eine Mail an den Hersteller schreiben.
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Nero habe ich natürlich auch. Da aber egal welche Version, Nero 800MB Rohlinge bei mir nicht erkennt und damit auch nicht beschreiben will, wollte ich auf CDRWIN umsteigen. Die alte (Ur)Version funktioniert ja auch soweit, die neuste (5.02) hat aber neue Funktionen und es wurden auch reichlich Bugs gefixt.
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    such mal bei den Downloads nach Nero. da wirst du fündig. Aktuelle Version glaube ich 5.5.8.2
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Benutzt keiner das Programm?

    So wie es aussieht liegt mein Problem aber bei der Version 5.02, die Version von der CD läuft soweit, ist aber glaube die Urversion (5.00). Kennt einer einen Link wo ich eine der zwischen Versionen herbekomme, damit ich wenigstens ein paar der neuen Funktionen bzw. Bugfixe habe, d.h. natürlich wenn diese Versionen bei mir funktionieren.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 01.06.2002 | 11:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen