1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit dem Notebook zu TV geht nicht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von HD229, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD229

HD229 ROM

Moin Moin,
    nun habe ich das Book schon fast ein Jahr, bin aber erst jetzt auf dei Idee gekommen, das man das Teil auch als DVD Player oder Musikarchiv nutzen kann.
    Nun, ich also in den laden und fleißig Kabel gekauft.
    1. ein Kabel für Sound. Also 1mlKlinke in den Kopfhörerausgang Notebook und rot weiß Chinch in die Anlage oder Fernseher....eigenlich ja kein Problem, hört sich aber an, als stört irgend was. ein ständiger Pfeifton. Aber ich kann musik hören.....
    Kann man das noch verbessern?

2. ein s-vhs Kabel.... also rein in den Fernseher und auf der anderen Seite ins Notebook..... naja und das wars dann auch fast.
    Nach ewigkeiten habe ich dann rausgefunden, das man Fn CRTL/LCD drücken muss bis was auf den Fernseher kommt. Und klasse es funktioniert...... naja so ein bischen wenigstens...
    das Bild flackert unleserlich und wenn ich das richig erkenne, dann scheint das bild auch schwarz weiss sein.......

Hier jetzt meine Frage(n).....
    wie kriege ich das flackern weg....
    Einstellung PAL NS.....wie geht das bringt das was?
    wie kriege ich evtl. das dauerpfeifen weg....
    und wie kriege ich das bild farbig???

Nun zu meinen Daten.
    Acer Travelmate 290
    mit Centrino
    braucht ihr sonst noch daten?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ach ja, der Typ bei mediamarkt hat gesagt, das ein s-vhs Kabel die einzige vernünftige Verbindung zwischen Book und TV sein.....
    Ich bin echt für jeden sinnvollen Beitrag dankbar.

Gruß aus Hamburg :) :) :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen