1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit dem Router online Spielen (Hosten) ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HPeterB, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPeterB

    HPeterB Byte

    Hallo zusammen,


    geht um folgendes, wir sind 3 Kollegen die hin und wieder mal Dungeon Siege übers Net zocken. Mitlerweile haben wir 3 nun Router zu hause stehen unser Problem ist das wir (wenn Jemand gehostet hat) niemanden finden. :heul:

    Ich bin jetzt ja schon so schlau das man irgendwelche Ports freischalten muss. Im Nat und in der Firewall (im Router). Allerdings weiß ich nicht wirklich wie das geht :aua: .

    Kann mir jemand helfen ??? Weiß jemand wie es geht??? :confused:

    Mein Router heißt : Zyxel 660 Prestige


    Das wär voll toll :jump:
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Habts ihr eine gemeinsame Arbeitsgruppe? oder geht das auch nicht?
     
  3. HPeterB

    HPeterB Byte

    Ja haben wir, wenn wir es zuhause machen geht es ja ohne Probleme. Aber über Net nicht. Früher mit normalen Modem hat einer gehostet den anderen seine IP geschickt ; wir haben die dann ganz normal eingegeben und waren im spiel.
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Aso, verstehe übers I-net wollt ihr spieln, hab das falsch verstanden oben, hab gedacht über LAN

    naja solls so seine probs mit Dungeon Siege geben, würd mal sagen probierts es mit Quake 3 mal aus falls da wieder das problem kommt habts doch IHR ein problem ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen