Mit dem Siemens Handy ins Internet(S35i)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von MIXX, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIXX

    MIXX Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo Gemeinde!
    Ich wollte mal wissen ob mir jemand helfen kann für mein Siemens S35i ein neues virituelles Modem mit dem Standart V34 zu bekommen?Ein altes aus dem Internet von der Siemens Seite S35i inf Datei habe ich mir runtergeladen ,die funzt aber nicht richtig mit meinem System (Win XP) Nach auskunft von T-Online liegt es am Modemtreiber und der Handysoftware manche gehen andere nicht (Revision 05)
    Alle einstellungen Infrarot mit allen Treibern sind OK und es geht auch alles Handy wird erkannt aber beim einwählen über DFÜ T-Online über Handy 4122 wird erst die Verbindung aufgebaut dann beim abfragen der Benutzername und der Kennwörter bendet das Handy selbständig die Verbindung
    Hat jemand eine Idee oder konkrete Hilfe dann wäre ich sehr dankbar.Ich muß über Infrarot gehen da mein Notebook Targa XP Visionary (läuft super )keine ComPorts hat.Ich habe mir einen virituellen infrarot COM Port auf Com 6 eingerichtet und der funzt auch
    Bitte Hilfe
    Gruß der Uli
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Betrifft zwar w2k, könnte aber ein Ansatz zur Fehlersuche sein: http://www.pctip.ch/downloads/dl/16723.asp

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen