Mit der AOL softw. 6 nen DSL Server?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Sebl, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebl

    Sebl ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ich möchte gern nen DSL Server, mit der AOL-Soft., seit 6.0 unterstützt AOL ja DFÜ. Geht das wenn ich einen Rechner mit dem DSL-Krams ausrüste, 2 Netzwerkkarten reinmache, winme drauf. Dann den mit dem andern Rechner (is win2000 advanced Server drauf --- wird nicht von aol unterstützt) vernetzen und über TCP reingehen???
    Win2000 is ja nich das Problem, bin mir nur unsicher, denn das mal ebend ausprobieren kostet ne Menge Holz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen