1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit der Razer Diamondback fährt PC nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von doeme, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doeme

    doeme Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ich hab folgendes Problem.
    Hab mir die obengenannte Maus gekauft. Nun hab ich also die alte, eine kabellose+optische von Logitech, deinstalliert.
    Hab dann die Razer angeschlossen. Übern USB natürlich. Die Maus vorher war übern PS/2 angeschlossen.
    Das Problem nun ist, dass der Rechner aber nicht hochfährt. Er bleibt bei dem Bild stehn, wo man sieht, was für Hardware man drin hat.
    Ich denke er erkennt die Maus nich und fährt deswegen nich hoch. Denn wenn ich die alte über PS/2 anschließe, fährt er normal hoch.

    Warum nich mit der Razer?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mein PC:
    Athlon XP 1800+
    1024MB DDR 333mhz
    Radeon 9600Pro
    WinME
     
  2. doeme

    doeme Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Problem konnt ich grad beheben.
    Ne Einstellung im BIOS fehlte.
     
  3. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
    Kannst du mir sagen welche Einstellung im BIOS du meinst? Ne Freundin von mir hat ein ähnliches Problem mit ihrem Brother-Drucker.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen