Mit drei PCs und Dlink DI-604 Router ans

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gonzo05, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gonzo05

    gonzo05 ROM

    Moin,moin.
    Brauche ich für meine Konfiguration mit Router noch n zusätzlichen Proxy ???
    Wenn ja welchen ?
    Ich krieg zwar ne Verbindung zum Netz über Router, kann aber im IE-Browser keine Seiten aufrufen ?
    Kommunikation der Rechner untereinander mit router geht !
    Wo mache ich was falsch ?
     
  2. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Hi, du musst in den "Internetoptionen" bei "Verbindungen" die Option "Keine Verbindung wählen" einstellen und in den LAN-Einstellungen darf "Proxy verwenden" nicht aktiviert sein.
    Ausserdem müssen im e-mail-Programm die Konten auf LAN-Verbindung umgestellt werden, wenn du das noch nicht gemacht hast.
    cu
     
  3. gonzo05

    gonzo05 ROM

    Danke fürs schnelle antworten.
    Hab reingeklickt, bringt mich aber leider nicht weiter.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi....kann ich Dir auf die schnelle auch nicht sagen,aber vielleicht hilft Dir das weiter http://www.dslrouter-hilfe.de/index.php
    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen