Mit drei PCs und Dlink DI-604 Router ans

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gonzo05, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gonzo05

    gonzo05 ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Moin,moin.
    Brauche ich für meine Konfiguration mit Router noch n zusätzlichen Proxy ???
    Wenn ja welchen ?
    Ich krieg zwar ne Verbindung zum Netz über Router, kann aber im IE-Browser keine Seiten aufrufen ?
    Kommunikation der Rechner untereinander mit router geht !
    Wo mache ich was falsch ?
     
  2. Gamma Ray

    Gamma Ray Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Hi, du musst in den "Internetoptionen" bei "Verbindungen" die Option "Keine Verbindung wählen" einstellen und in den LAN-Einstellungen darf "Proxy verwenden" nicht aktiviert sein.
    Ausserdem müssen im e-mail-Programm die Konten auf LAN-Verbindung umgestellt werden, wenn du das noch nicht gemacht hast.
    cu
     
  3. gonzo05

    gonzo05 ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Danke fürs schnelle antworten.
    Hab reingeklickt, bringt mich aber leider nicht weiter.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi....kann ich Dir auf die schnelle auch nicht sagen,aber vielleicht hilft Dir das weiter http://www.dslrouter-hilfe.de/index.php
    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen