mit Drive Image 7 auf neue HDD sichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pudel, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo an alle Experten. Wer kann mir (Anfängerin) etwas genauer erklären, wie ich meine Systempartition C mit Drive Image 7 auf die zweite Festplatte bringe. Die 2. HDD ist als Slave wohl nicht bootfähig. Wie kann ich dann mein Image sichern, um es bei Bedarf zurückzuspielen?
     
  2. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Danke, werd mich mal dran wagen!
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo pudel,

    das Image der Systempartition wird von Drive Image als eine (komprimierte) Datei abgelegt. Wohin Du diese Datei speicherst, ist dabei völlig gleichgültig.

    MfG Rattiberta

    EDIT wegen eines Rechtschreibfehlers
     
  4. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Also ich weiß nicht genau wie es bei dir ist, da ich Drive Image 2002 habe aber vielleicht stimmt es ja überein:

    - Drive Image starten
    - "Image erstellen"
    - als quelle die Partition von C auswählen
    - als Ziel die von der 2. Festplatte
    - Optionen einstellen je nach Bedarf
    Und ab gehts ...

    Bei Fragen einfach schreiben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen