Mit DSL kein Sound mehr

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von schladde, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schladde

    schladde Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    24
    Ich habe nun endlich DSL aber nun will meine Soundkarte nicht mehr.
    Nachdem ich die Netzwerkkarte (PCI Fast Ehternet Adapter und den DSL Adapter installiert hatte und DSL eingerichtet funktioniert meine Soundkarte nicht mehr. Eine Neuinstallation geht nicht da mir meine CD sagt das alles richtig installiert ist. Auch im geräte Manager ist kein Problem. Die Lautsprecher funktioneren. Wenn ich ein Mikrophon anschliese höre ich was ich sage über diese oder (und) Kopfhörer.

    Einen Namen für die Karte kann ich zur Zeit nicht finden

    Soundkarte ist übrigens on Board
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=83427

    Bitte hier posten, da Doppelposting!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen