mit dsl über pc zum Festnetz telefonieren

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von timbomann, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    hallo,
    hab ja schon viel gelesen das man übern PC + dsl + headset miteinander telefonieren kann.

    Ist es auch möglich über den Pc jemanden aufs Festnetz anzurufen ohne das die Person einen Computer hat??
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Ja, das geht auch, kostet in der Regel aber Geld, so daß es sich nicht lohnt, weil Telefonieren per CallByCall meist billiger und komfortabler ist.
    Freenet bietet sowas an.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen