Mit einer undokumentierten DLL schneller zu Hotmail

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brock, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brock

    brock Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    53
    Warum eigentlich so kompliziert? Viel einfacher ist es so:

    Vom Link "Hotmail" im Favoritenverzeichnis ziehe ich mir eine Verknüpfung auf den Desktop. Fertig!
     
  2. Pandarve

    Pandarve Guest

    Ein Tipp, der sich gut anhört, in der Praxis aber völlig in die Hose geht. Zumindest dann, wenn man die Zeile direkt kopiert - was eigentlich bequemer ist. Bei rundll32.exe c:\progra~1 \intern~1\hmmapi.dll, OpenInboxHandler hat sich nach c:\progra~1 ein Leerzeichen "eingeschmuggelt".

    Nach Korrektur dieses kleinen Fehlers - TOP! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen