1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit eingeschränktem Konto ins Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Brueti, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brueti

    Brueti Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Hallo Allerseits!

    Ich möchte mit eingeschränktem Benutzerkonto über WLAN ins Internet.
    Habe viel gegoogelt und bereits einiges probiert.
    Klappt einfach nicht.
    Letzter Stand / Versuch war folgender:
    Neues Konto mit eingeschränkten Rechten installiert.
    Als Admin die Nutzung der WLAN -Adaptersoftware für das neue Konto freigegeben.
    Hat anfangs auch funktioniert. Aber nach einem Neustart konnte ich auch als Admin nicht mehr ins Netz, die WLAN Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Trotz Anwahll und richtige Einstellung des bekannten Profils.
    (Symbol in der Taskleiste rot)
    Bei vorhergegangenen Versuchen konnte ich mit dem Zweitkonto ins Netz nur solange ich als Admin angemeldet war.

    Was mache ich falsch?
    Kann mir jemand genau schlidern was ich tun muß?
    :bitte:
    Mein OS ist XPprof mit SP2. Router / Adapter T-Sinus-DSL / T-Sinus-Data
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen