Mit Foobar Rippen - Streams rippen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gschmakofazy, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach einem Proggi mit dem man Internetstreams rippen kann. Soweit sogut. Streamripper und Stationripper kenn ich, funzen aber nicht für mein Vorhaben.
    Ich will folgenden InternetStream aufnehmen, bzw die einzelnen mp3s davon:
    http://www.abercrombie.com/anf/music/afradiohi.m3u
    Und ich hoff nun, dass einer von euch ein Programm oder eine Lösung findet, mit der ich die einzelnen mp3s automatisch aufnehmen kann (also ned, manuell jede einzelne mp3 aufnehmen udn abspeichern ...). Am geilsten wär es natürlich, wenn jemand für foobar ein Plugin hätte, mit dem des ganze geht :-) Ich setz auf euch!!!

    Greez, Gschmako
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen