Mit Fraps aufnehmen!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Sn00py, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sn00py

    Sn00py Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    48
    Hi @ all

    Ich habe die Demo von Fraps 2.1.0 installiert um in einem Spiel aufzunehmen. Die Video-hotkey Taste ist auf F9, wenn ich sie aber in einem Spiel drücke passiert nichts und er nimmt nicht auf. Und wo würde er die Videos speichern?? Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn ich einen Screenshot machen will.

    Thx Snoopy
    :aua:
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Du kannst den Pfad ändern im Programm wo es die Screenshot und Videos speichern soll.

    Und bei welchen Spiel ist es denn?
    Hast du es mal bei einem anderen Versucht?
    Vielleicht mal neuinstallieren oder andere Version?

    Mfg Lars Lang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen