1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mit Funk ins I-Net

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von christoma, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christoma

    christoma Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich habe die Beiträge "Nachteile mit Funk ins I-Net " gelesen, da ich selber mit Funk ins I-Net gehen will hab ich auch noch ein paar Fragen:
    Mein PC steht im Keller(I-Net Anschluß mit ISDN,DSL gibt es bei uns nicht) und ich möchte mit meinem Laptop ebenfalls ins I-Net.Mit dem Laptop möchte ich mich im ganzen Haus bewegen können. Funktioniert das mit Funkübertragung(Bluetooth?)was brauch da in beiden Rechner dazu? Wie kann man die Funksignale messen ob die Verbindung funktioniert oder gibt es grundsätzlich Probleme mit der Übertragung durch Wände?
    Danke schom mal im voraus
    christoma
     
  2. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    die suchfunktion des forums hilft dir gleiche themen zu finden...

    ich glaube allerdings nicht das es klappt. gibt schon probleme wenn nur eine kleine wand dazwischen ist.

    gruß
    chris
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Von MSI gibt es Bluetooth-Set PC2PC, das ca. 32 ? kostet. Ich habe leider keine Erfahrungen damit; aber angeblich soll es schon durch eine Wand gehen; aber ab Distanzen von mehr ab sechs Meter dürfte der Datendurchsatz wohl geschmälert werden. Ohne Wand geht\'s natürlich weiter als 6 Meter.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen