Mit Gaim (Heft 6/05) in QuarkeNet?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pc_leser, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc_leser

    pc_leser ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich habe Gaim von der Heft CD 6/05 instaliert.
    ICh habe ein neues Konto eingerrichtet, alles eingegeben (ICQ etc.), nur bei IRC macht mir das Progrämmchen die Hölle heiss :jump: .
    Wenn ich den Server irc.quarkenet.org eingebe, sagt das Programm, das es keine Verbindung aufbauen kann. :confused: :heul:
    Woran kann das liegen, Port ist freigeschaltet, mit x-chat funktioniert es ja. :aua:

    Dann noch die 2. Frage:
    Wenn ich Gaim beende und nur ICQ anhatte, muss ich immer ein neues Konto eingeben. :aua:

    Solange:
    Slash, Deep Purple, Styx, Dream Theater, Status Quo, Iron Maiden und Aerosmith




    (und cs ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen